ars argentum
Trauringe
Trauringkunden sind für mich immer etwas ganz besonderes. Häufig ist es der erste Kundenkontakt zu
einem jungen Paar und selbstverständlich möchte ich diese ganz besonders glücklich und zufrieden
stellen.
Daher nehme ich hier auch jeden Preiskampf mit irgendwelchen Internet-Direktanbietern auf und kann
ihnen nahezu alles anfertigen oder liefern.
Wer will kann seine Ringe auch bei mir während eines Trauringworkshops selber schmieden.
Trauringe sollen etwas für das ganze Leben sein.
Außerdem sind sie, neben den Erinnerungen, das einzige was von der Hochzeit selbst bleibt, Symbol und
Wert auf Lebenszeit.
Wer seine Trauringe nicht bei Aldi oder aus dem Kaugummiautomaten kaufen möchte könnte das
Folgenden für nützlich finden.
Da sowohl das Internet wie auch die Juwelierschaufenster mit Modellvorschlägen geradezu überladen sind
möchte ich hier keine Modellgalerie vorstellen. Statt dessen möchte ich mehr auf die theoretischen
Vorüberlegungen eingehen die bei der Beratung, und im Internet besonders, eher zu kurz kommen.
                            Zum Design
                            
                            Zum Material
                           
                            Zur Gravur
                            Zur Tradition
        und Geschichte